Wis­sen ist bezahl­bar

Im Jahr 2008 konn­ten die Marken- und Namens­rech­te der Ver­lag Karl Mül­ler GmbH (Köln, Grün­dungs­jahr 1967) in den Besitz der SILAG Media AG über­ge­hen.

Neben dem dar­aus resul­tie­ren­den Erwerb bedeu­ten­der Mar­ken und der ste­ti­gen Eta­blie­rung und Bekannt­ma­chung am Markt beschäf­tigt sich die SILAG Media AG sehr erfolg­reich und vor allen Din­gen kon­su­men­ten­ori­en­tiert mit der Neu­ent­wick­lung und Pro­duk­ti­on von Büchern, Ton­trä­gern und Spie­len.

Meist­ver­kauf­te Wissens-CD in Deutsch­land

Unter dem Mot­to „Wir machen Wis­sen bezahl­bar“ kann die SILAG Media AG aktu­ell mit der Staf­fel „ICH WEISS WAS – Albert E. erklärt die Welt“ den Ver­kauf von über 3 Mil­lio­nen Ton­trä­gern (ent­spricht 15-fach Pla­tin) und 74 ver­schie­de­nen Wis­sensthe­men ver­zeich­nen.

Seit Novem­ber 2011 ist die SILAG Media AG zudem berech­tigt, das ein­ge­tra­ge­ne Chain-of-Custody-Warenzeichen FSC ® für die Her­stel­lung und den Han­del mit Media­pro­duk­ten zu nut­zen. Pro­duk­te mit FSC ®-Sie­gel durch­lau­fen vom Wald­rand bis zum End­ver­brau­cher eine oft lan­ge Ket­te ver­schie­de­ner Stu­fen des Han­dels und der Ver­ar­bei­tung, die soge­nann­te „Pro­dukt­ket­te“, die durch akkre­di­tier­te Zer­ti­fi­zie­rer über­prüft wird.

FSC

Han­dels­mar­ken der SILAG Han­del AG

Silag_Media_AG

 

Handelsmarken der SILAG Media AG

Marken der SILAG Media AG in Lizenz