Lizenz­ver­trä­ge mit jahr­zehn­te­lan­ger Lauf­zeit sichern der SILAG Han­del AG umfang­rei­che Rech­te an vie­len Pro­duk­ten und somit lang­fris­ti­gen Erfolg – auch den Geschäfts­part­nern.

Neben den eta­blier­ten Mar­ken „Car­re­ra“ und „Roy­al Coun­ty of Berkshire POLO CLUB“ konn­ten auch die Lizenz­rech­te der welt­weit bekann­ten Mar­ke „SANTA BARBARA POLO & RAQUET CLUB”  erwor­ben wer­den. Die Ent­wick­lung eines umfas­sen­den Koch­topf­pa­ten­tes sowie der Relaunch der Mar­ken „Nivel­la“, „Chro­mo­lit” und „Küchen­meis­ter“ run­den das Port­fo­lio ab.

Die reprä­sen­ta­ti­ve Mar­ken­kul­tur zu beset­zen, garan­tiert der Unter­neh­mens­stra­te­gie Erfolg und ermög­licht der SILAG Han­del AG in umfang­rei­chem Maße, Pro­duk­te in Über­ein­stim­mung mit den Markt­an­for­de­run­gen zu ent­wi­ckeln, unter Ver­wen­dung eige­ner Mar­ken zu pro­du­zie­ren und am Markt zu posi­tio­nie­ren.

Die SILAG-Gruppe geht mit der Ent­wick­lung eige­ner Pro­duk­te neue, viel­ver­spre­chen­de Wege. Die Mar­ken „Roy­al Coun­ty of Berkshire POLO CLUB“ und „SANTA BARBARA POLO & RAQUET CLUB” wer­den schwer­punkt­mä­ßig für die Fach- und Mas­sen­märk­te des mitt­le­ren bis geho­be­nen Kon­sums ein­ge­setzt. Das Eigen­mar­ken­sor­ti­ment der Welt von „Car­re­ra“ ist in den Berei­chen Out­door, Gar­ten, Frei­zeit und DIY (do it yourself) reprä­sen­ta­tiv auf­ge­stellt und wird auch zukünf­tig nach­hal­tig erwei­tert. Im Tex­til­be­reich arbei­tet die SILAG Han­del AG auf BSCI-Standard und mit ent­spre­chend zer­ti­fi­zier­ten Unter­neh­men.

Pro­dukt­bei­spie­le