Ihre Aufgaben
- Überwachen der Zahlungseingänge
- Erstellen von Angeboten
- Fakturierung aller Aufträge
- Gutschriften und Kundenreklamationen bearbeiten
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Musterbestellungen für Großkunden durchführen
- Erstellen von Listen und Auswertungen
- Mitarbeit bei der Erfassung und Pflege aller produkt- und kundenspezifischen Stammdaten
- Waren für die Bemusterung der Ausstellungsräume bestellen
- Durchführung von Preisrecherchen
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel.
- Sie verfügen bereits über Erfahrungen in der Auftragsabwicklung.
- Idealerweise waren Sie schon in Handelsunternehmen der Non-Food-Branche tätig.
- Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere im Bereich Excel.
- Sie besitzen kaufmännisches Grundverständnis.
- Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke und ein freundliches Wesen runden Ihr Profil ab.
Ein interessantes Aufgabenfeld erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums.
Bitte senden Sie diese an:
SILAG Handel AG
Personalabteilung, Liebigstraße 1–9, 40764 Langenfeld
per E‑Mail an:
oder an unser Postfach 40 02 10, 40242 Düsseldorf
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF Format.