Die SILAG Handel AG sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d).
Ihre Aufgaben
- Überwachen der Zahlungseingänge
- Erstellen von Angeboten und Exposés
- Erstellen von Rechnungen
- Gutschriften und Kundenreklamationen bearbeiten
- Auftragsvergabe (Handwerker, Materialbestellungen)
- Ausschreibungen durchführen und auswerten
- Erstellen von Listen und Auswertungen
- Erfassung und Pflege von Stammdaten
- Weitere, unterstützende Sachbearbeitung in der Immobilienabteilung
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Kenntnisse im Bereich Immobilien (Gewerbe und Privat)
- Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse im Bereich Excel
- Sie besitzen kaufmännisches Grundverständnis
- Eigeninitiative, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Diskretion
Als modernes Unternehmen bieten wir
-
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Überdurchschnittliche Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitregelung
- Kostenfreie Parkplätze
- Social Benefits
Ein interessantes Aufgabenfeld erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums.
Bitte senden Sie diese an:
SILAG Handel AG
Personalabteilung, Liebigstraße 1–9, 40764 Langenfeld
per E‑Mail an:
oder an unser Postfach 40 02 10, 40242 Düsseldorf
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF Format.
Stellenausschreibung als PDF herunterladen