Ihre Aufgaben
- Nach erfolgreicher Einarbeitung betreuen Sie unsere Mitarbeiter unter anderem in folgenden personaladministrativen Angelegenheiten:
- Führen von Personalakten
- Pflege von Personalstammdaten
- Vertragswesen
- Fristenkontrolle
- Bescheinigungswesen
- Zeugniserstellung
- Sie sind zuständig für die Zeiterfassung aller gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter innerhalb der SILAG Unternehmensgruppe und der gewerblichen Zeitarbeitnehmer (insgesamt ca. 500).
- Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit wird durch Aufgaben im Bewerbungsmanagement ergänzt. Dazu gehören zum Beispiel:
- Korrespondenz mit den Bewerbern
- Terminplanung
- Auswertung der eingehenden Bewerbungen
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
- Sie haben erste Berufserfahrung in der Personalabteilung.
- Sie zeichnen sich durch eine vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise aus.
- Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit und bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit, insbesondere in Excel.
- Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
Ein interessantes Aufgabenfeld erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums.
Bitte senden Sie diese an:
SILAG Handel AG
Personalabteilung, Liebigstraße 1–9, 40764 Langenfeld
per E‑Mail an:
oder an unser Postfach 40 02 10, 40242 Düsseldorf
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF Format.