Page 13 - SILAG_Unternehmensbroschüre_2013
P. 13
SILAG Gruppe
Produktpräsentation
Im Vordergrund einer weiterhin nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmens-
strategie werden Unternehmensbereiche und Projekte der SILAG Handel AG zu einem
Systemanbietermanagement in Form eines europäischen Handelshauses ausgeweitet.
Hierbei ist es uns wichtig, unsere Identität, die Generierung von Alleinstellungsmerk-
malen, noch fokussierter gegenüber unseren Kunden auf der Großhandelsschiene
aufzuzeigen. In diesem Kontext wurde der Standort Langenfeld neu konzipiert.
Auf großzügig gestalteten Präsentationsebenen mit einer Ausstellungsfläche von
1 100 m² können unter reellen Bedingungen Produkte und Markenqualitäten live er-
lebt werden. Neue Präsentationsmöglichkeiten erlauben das Darstellen von ganzheit-
lichen Angebotslösungen wie Aktionsplänen, speziellen Produktzusammenstellungen
für Produktthemen oder kundenspezifische Verkaufsarrangements.
Diese Artikelbreite und Variantentiefe des Aktionsprogrammes der SILAG Handel AG
machen Einkaufsreisen nach Fernost und die Erkundung neuer Beschaffungsmärkte
für unsere Kunden entbehrlich.
Showroom Artikelsortiment der SILAG Handel AG
Showroom für die Markensortimente „Route 66“ und „Royale Berkshire POLO CLUB“
11