Wis­sen ist bezahl­bar: Im Jahr 2008 konn­ten die Marken- und Namens­rech­te des Ver­lags Karl Mül­ler GmbH (Köln, Grün­dungs­jahr 1967) in den Besitz der SILAG Media AG über­ge­hen. Neben dem dar­aus resul­tie­ren­den Erwerb bedeu­ten­der Mar­ken und der ste­ti­gen Eta­blie­rung und Bekannt­ma­chung am Markt, ent­wi­ckelt die SILAG Media AG sehr erfolg­reich und kon­su­men­ten­ori­en­tiert und pro­du­ziert Bücher, Ton­trä­ger und Spie­le neu. Sie führt des Wei­te­ren u. a. bekann­te Lizen­zen wie „Selbst ist der Mann“, „Ein Herz für Tie­re“ oder „Hexe Lil­li“. Die­se Mar­ken erle­ben inner­halb des Unter­neh­mens einen Relaunch nach der Phi­lo­so­phie „Wis­sen ist bezahlbar“.

Seit Novem­ber 2011 ist die SILAG Media AG zudem berech­tigt, das ein­ge­tra­ge­ne Chain-of-Custody-Warenzeichen für die Her­stel­lung und den Han­del mit Media­pro­duk­ten zu nutzen.

FSC

Han­dels­mar­ken der SILAG Han­del AG

Silag_Media_AG