Anspruchs­vol­le Indi­vi­dual­kon­zep­te: Die täg­li­che Her­aus­for­de­rung der SILAG Han­del AG lau­tet, anspruchs­vol­le Indi­vi­dual­kon­zep­te zu erar­bei­ten. Dabei sind z. B. die Liqui­di­tät schnell zu ver­bes­sern, die Ver­kaufs­flä­chen opti­mal zu bewirt­schaf­ten, die Part­ner ope­ra­tiv zu beglei­ten und in Produktentstehungs- und Ent­wick­lungs­pro­zes­se ein­zu­bin­den sowie eine öko­lo­gi­sche, öko­no­mi­sche und sozia­le Nach­hal­tig­keit zu för­dern – immer mit dem Ziel der lösungs­ori­en­tier­ten und wert­schöp­fen­den Unter­stüt­zung bis zu Roh­ertrags­ga­ran­tien.

Produktpräsentation

Im Vor­der­grund einer wei­ter­hin nach­hal­ti­gen und zukunfts­ori­en­tier­ten Unter­neh­mens­stra­te­gie wer­den Unter­neh­mens­be­rei­che und Pro­jek­te der SILAG Han­del AG zu einem Sys­tem­an­bie­ter­ma­nage­ment in Form eines euro­päi­schen Han­dels­hau­ses aus­ge­wei­tet. Hier­bei ist es uns wich­tig, unse­re Iden­ti­tät – Allein­stel­lungs­merk­ma­le zu gene­rie­ren – noch fokus­sier­ter gegen­über unse­ren Kun­den auf der Groß­han­dels­schie­ne auf­zu­zei­gen. In die­sem Kon­text wur­de der Stand­ort Lan­gen­feld neu kon­zi­piert.
Auf groß­zü­gig gestal­te­ten Prä­sen­ta­ti­ons­ebe­nen mit einer Aus­stel­lungs­flä­che von 1100 m² kön­nen unter reel­len Bedin­gun­gen Pro­duk­te und Mar­ken­qua­li­tä­ten live erlebt wer­den. Neue Prä­sen­ta­ti­ons­mög­lich­kei­ten erlau­ben es, ganz­heit­li­che Ange­bots­lö­sun­gen wie Akti­ons­plä­ne, spe­zi­el­le Pro­dukt­zu­sam­men­stel­lun­gen für Pro­dukt­the­men oder kun­den­spe­zi­fi­sche Ver­kaufs­ar­ran­ge­ments dar­zu­stel­len. Die­se Arti­kel­brei­te und Vari­an­ten­tie­fe des Akti­ons­pro­gramms der SILAG Han­del AG machen Ein­kaufs­rei­sen nach Fern­ost und die Erkun­dung neu­er Beschaf­fungs­märk­te für unse­re Kun­den ent­behr­lich.

Messe- und Präsentationsturm der SILAG Handel AG

Messe- und Prä­sen­ta­ti­ons­turm der SILAG Han­del AG